user_mobilelogo

Fahrplanauskunft

Was, wann, wo

Finden Sie Ihre praktischste und schnellste Verbindung ganz einfach online. Ausführliche Informationen zu den Fahrplänen, Linien und den Fahrpreisen erhalten Sie beim VVS, dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart: >> VVS Online-Fahrplanauskunft

 

Fahrplanhefte Linie 402, 402A und 403

Ein Fahrplanheft mit den aktuellen Fahrplänen der Linien 402, 402 A und 403 erhalten Sie in den StadtBussen und im Rathaus Remseck. 

 

 

 

Die Live Karte des VVS

Mit der Live Karte – dem interaktiven Kartentool für multimodale Aktivitäten im VVS – können Fahrgäste genau nachvollziehen, wo sich Bus und Bahn gerade befinden und ob sie pünktlich unterwegs sind.

>> Live-Karte VVS

Alle Funktionen der Live Karte im Überblick:

  • Die Live Karte liefert Echtzeitdaten zu Bus und Bahn, wie beispielsweise Verspätungen und Fahrzeugpositionen sowie Informationen zu allen Sharing-Angeboten.
  • Wer die Apps von car2go, stadtmobil, flinkster oder RegioRad Stuttgart installiert hat, kann direkt aus der VVS-App heraus auf die Anbieterapp wechseln, um ein Auto oder ein Fahrrad zu buchen. Beim E-Rollersystem Stella gelangt man auf die Internetseite.
  • Zu jeder Haltestelle gibt es Haltestelleninfos wie die Abfahrtszeiten und die Linien, die an dieser Haltestelle bedient werden.
  • Die Live Karte beinhaltet zudem sogenannte Points of Interest (POI), sprich wichtige oder interessante Orte aus Gastronomie, Kultur und Freizeit aber auch Krankenhäuser und andere staatliche Einrichtungen.
  • Durch die Auswahlmöglicheit zwischen "Öffentlicher Nahverkehr", "Sharing-Angebote" und "Interessante Orte" kann jeder personenbezogen schnell das finden, wonach er sucht.
  • Zusätzlich zu den drei Auswahlmöglichkeiten kann die Live Karte über das Zahnrad am oberen rechten Rand individuell angepasst und zusammengestellt werden.
  • Belegungsdaten zu P+R-Parkhäusern im VVS.

 

--

Fundbüro

Wo ist denn nur ...?

Sie haben etwas in unseren Bussen verloren oder vergessen? Bitte benachrichtigen Sie uns telefonisch oder per Email und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Tel: 0711 ​/ 95 39 17-0  oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Um die Suche einfacher zu gestalten, nennen Sie uns bitte die nachfolgenden Informationen:

  • Name
  • Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können
  • Verlorener Gegenstand mit Beschreibung (Farbe, Form, Inhalt, etc.)
  • Datum und Uhrzeit
  • Buslinie
  • Fahrtrichtung

Wir übermitteln Ihre Verlustmeldung an unser Busdepot. Sollten wir den Gegenstand finden, benachrichtigen wir Sie.

Hinweis: Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. vernichtet. Versteigerungen finden nicht statt.